Dein Ort für umfangreiches osteopathisches Wissen und Weiterbildung

Du möchtest auf LoMeRio mitwirken und LoMeRio-SprecherIn sein?

Wie schön! Es gibt viele Möglichkeiten mitzuwirken und wir freuen uns von dir zu hören.

Hast du schon eine konkrete Idee wie du mitwirken möchtest?

Melde dich gerne bei uns unter: kontakt@lomerio.de

Falls nicht, auch kein Problem. Melde dich gerne einfach trotzdem bei uns.

Wir bemühen uns grundsätzlich alles möglich zu machen und können uns beispielsweise vorstellen, dass du:

  • SprecherIn wirst bei einem unserer monatlichen Kongresse. Hier kannst du z.B. live oder aufgezeichnet einen Vortrag, Workshop oder ein Interview halten.
  • deinen eigenen Kurs kreierst: ganz egal ob live, aufgenommen oder eine Kombination aus beiden. Ganz unabhängig von unseren laufenden Terminen, Kongressen und Programm räumen wir dir gerne Termine nur für dich und deinen eigenen Online-Kurs ein, machen Werbung für dich und kümmern uns um die Technik.

LoMeRio steht für einen unabhängigen Ort des Wissens und der Weiterbildung in der Osteopathie. Mit Hilfe der Online-Plattform möchten wir eine Datenbank „von uns – für uns“ Osteopathinnen und Osteopathen schaffen und uns vernetzen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass SprecherInnen sehr von dem Online-Auftritt profitieren und das eine tolle Möglichkeit ist, Interessierte zu finden und aufmerksam zu machen auf die eigenen Kurse, Bücher, Forschungsarbeiten etc.

Dennoch möchten wir dir die Gelegenheit bieten direkt durch deine Teilnahme Einnahmen zu generieren. Über unser Affiliateprogramm kannst du dir ein „open-end“ Gehalt für deine Teilnahme ermöglichen.

Melde dich gerne bei uns unter: kontakt@lomerio.de
Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße von,

Anne Henle und Dominique Stecker von