Dein Ort für umfangreiches osteopathisches Wissen und Weiterbildung

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen, liebe Osteopathie-Kollegin, lieber Osteopathie-Kollege

Wir freuen uns sehr, dass du auf die LoMeRio-Plattform gefunden hast und heißen dich in der Online-Osteopathie-Welt herzlich willkommen.

Wir schätzen den Austausch unter Kolleginnen und Kollegen sehr und möchten ihn fördern. Daher haben wir einen LoMeRio-Stammtisch ins Leben gerufen mit dem Motto: Austausch, Impulse und Zeit für Fragen.

Wir erhoffen uns einen Raum zu schaffen in dem wir uns über das austauschen können, was uns in der Praxis derzeit bewegt, Impulse bekommen für unsere tägliche Arbeit, uns gegenseitig Fragen stellen und Antworten geben.

Kein muss aber: Wir finden Impulsvorträge von 5-10 Minuten mit einer kleinen Präsentation eines Themas, Praxisfall, einer Idee, Recherche oder Neuigkeit sehr interessant, um ins Gespräch zu kommen. Sehr gerne darfst du dich an uns wenden, wenn du eine Idee dafür hast: Hier findest du unseren Kontakt.

Für den Stammtisch treffen wir uns einmal im Monat auf Zoom. Jeden dritten Dienstag des Monat werden wir euch ab 18:30 Uhr hier begrüßen:

Zoom-Link für LoMeRio-Stammtisch

Meeting-ID: 949 6223 8957 Kenncode: 568287

 

Hier findest du übrigens alle unsere Termine:

Schön, dass du dabei bist. Wir freuen uns sehr auf dich, deine Fragen, Neugierde und darauf euch zu vernetzen!

Liebe Grüße von

Anne Henle und Dominique Stecker von

Übersicht über unsere Produkte