OSTEOPATHY SEARCH

Suchst du nach einem Netzwerk in der Osteopathie?
Kannst du Hilfe und Unterstützung bei deiner persönlichen und/oder wissenschaftlichen Forschung brauchen?
Möchtest du mit dabei sein?

LoMeRio

Ich möchte dir LoMeRio vorstellen – eine Plattform von uns Osteos für uns Osteos: Eine Webseite um sich zu begegnen, zu lernen und weiterzuentwickeln in der Osteopathie!

Sie steht für Lokus-den Ort, Medizin und Rio-den Fluss/fließend: also dem Ort, an dem man zusammen kommt und sich fließend weiterentwickelt in der Medizin.

Die Plattform wird seit langer Zeit geplant, ist aber erst im Spätsommer 2021 online gegangen daher „entwickeln“ sich jetzt sukzessive alle Inhalte. Auf jeden Fall ist Jede*r willkommen und für jede*n etwas dabei! Hast du Lust mal vorbeizuschauen?

OSTEOPATHY SEARCH – SEARCH OSTEOPATHY

Für deine Forschungsarbeit habe ich dir einen Leitfaden auf LOMERIO – OSTEOPATHY SEARCH zusammengestellt und biete dir dort Unterstützungen und Hilfestellungen an.

Von Anfang bis Ende deiner Forschungsarbeit findest du hier strukturiert wichtige Informationen, alles, was zu beachten ist und viele Tipps, damit dir die Erstellung deiner Arbeit möglichst leicht fällt. 

Mitgliedschaft

Der erste Monat ist ein kostenloser Probemonat aber auch darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass das sehr umfangreiche Wissen dich überzeugen wird und dir so viel Zeit bei deiner wissenschaftlichen Arbeit spart, dass du über den monatlich kündbaren Mitgliedsbeitrag von 19€ schnell hinwegsehen wirst!

Als Mitglied hast du Zugriff auf:

– all die spannenden und innovativen Angebote der LoMeRio-Plattform,

inkl. Osteopathy Search – deiner Webseite zur Erstellung deiner wissenschaftlichen Arbeit

– die Online-Fachkongresswoche 2020,

– sowie die im Oktober (7.-14.10.21) stattfindende Online-Fachkongresswoche 2021! (Mehr Infos hierzu: https://summit.annehenle.de/)

Aus eigener Erfahrung weiß ich trotzdem, wie sparsam man als Student*in sein muss, deshalb habe ich mich für Euch eingesetzt: Wenn ihr Anne Henle (support@annehenle.de) oder mir (dominique.stecker@yahoo.de) eine Mail schreibt und einen Immatrikulations-Nachweis vorlegen könnt bekommt ihr einen Studierendenrabatt und du zahlst nur noch 11,97€. (Diesen Rabatt erhält du NACH der Erstellung deines Accounts auf LoMeRio. Schreib einem von uns nach deiner Anmeldung einfach eine E-Mail, dann bekommst du deinen persönlichen Code dafür!)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Begegnen, Lernen und Weiterentwickeln und bin super gespannt darauf, wohin unsere Reise!!!

Hast du Lust vorbei zu schauen? – Ich freue mich auf dich,
Dominique Stecker

 

Du hast Interesse an den Inhalten von OSTEOPATHY SEARCH und einer Mitgliedschaft bei LOMERIO?

Klick unten auf den Button und du wirst direkt auf die Anmeldeseite weitergeleitet: