Dein Ort für umfassendes osteopathisches Wissen

 

 

 

Anne Henle
Gründerin von Lomerio, Kongressveranstalterin
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Bsc päd. Osteopathin BAO

 

Seit ich denken kann, fand ich Medizin und alles was Körper, Geist und Seele beschäftigt äußerst spannend. Mit 13 Jahren riss mich ein Unfall  völlig aus meinem damaligen Leben und nach vielen körperlichen und seelischen Schmerzen erlebte ich ein halbes Jahr später meine erste osteopathische Behandlung. Während der Behandlung wurde mir immer klar: Das ist es was ich machen möchte! Mit soviel Hingabe, so viel Wissen und Feingefühl Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Ich hatte einige weitere Behandlungen und war voller Freude. Für mich gab es kein Halten mehr, denn ab nun war mein Lebenstraum völlig klar. So ging ich diesen Weg und durfte in der Zeit als Therapeutin und als Mutter unglaublich vieles lernen. In meiner Bachelorarbeit merkte ich, wie viel ich im direkten Kontakt und Gespräch lernen konnte. 2020 habe ich die Online Fachkongresswoche ins Leben gerufen und durch ernorm vieles positives Feedback bekommen. Dieses Jahr möchte ich eine weitere Fachkongresswoche organisieren und auf der Plattform Lomerio vermehrt auch Live Webinare anbieten. Hier soll ein Online Austausch und Treffen möglich sein um miteinander und voneinander zu lernen.