Dein Ort für umfangreiches osteopathisches Wissen und Weiterbildung

Wir zwei Osteopathinnen, Anne und Dominique.

Wir möchten mit LoMeRio einen Ort für UNS Osteopathinnen und Osteopathen schaffen,

an dem wir uns treffen, vernetzen, zusammen lernen und weiter entwickeln können.

LoMeRio ist ein Ort, den wir für uns geschaffen haben, daher ist es uns wichtig, dass deine Wünsche und Anregungen gehört werden. Schicke sie uns gerne per E-Mail an kontakt@lomerio.de.

Wir können dir nichts versprechen, aber in der Regel versuchen wir alles möglich zu machen und in die Wege zu leiten und freuen uns über dein reges Interesse.

Hast du zum Beispiel

  • SprecherInnen, die du gerne hören möchtest?
  • Themen, über die du dir (mehr) Inhalte wünschst?
  • Ideen für eine Zusammenarbeit oder Kooperation?
  • Anregungen für die Plattform selbst?

 

Wir freuen uns über deine kreativen Ideen und sind sehr gespannt darauf von dir zu hören!

Deine Anne Henle und Dominique Stecker von